Montag, 28. September 2009

Back in New York City

It's Rainin On Sunday würde Keith Urban heute wohl singen. Der Sonntag Morgen begann mit heftigen Regenschauern. Ein feuchter trauriger Abschied von einem wirklich schönen Fleckchen Erde. Zu Mittag waren wir noch bei Freunden Essen: wirklich alles sehr nette Leute hier draussen in den Hamptons. Alles wirkt wunderbar entspannt und natürlich. Was selten ist in High Places. Nun aber zu einem absolutem Highlight: Mark und ich waren eben im Madison Square Park bei Shake Shack einer Hamburgerbude mitten in einem kleinen Park direkt am Flat Iron Building unweit des Empire State. Die Hamburger sind HANDGEMACHT, sogar die Fritten, aber der Burner ist wohl der Milchshake! Der Beste, den ich jemals getrunken habe! Quipe würde jetzt vor Sternen platzen. So was von lecker aber auch. Werde mir Morgen vor'm Flug noch ein paar von den Dingern rein ballern!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen