Donnerstag, 1. Oktober 2009

Still in Hell A


Ich bin immer noch in Los Angeles. Mittlerweile am Flughafen und warte auf den Flieger nach Hawaii. Kannn es kaum erwarten Jörg endlich wieder zu sehen. Zu viel Zeit ist seit seit dem letzten Treffen vergangen. Viel zu viel. LA war heut sehr garstig zu mir: erst wurden wir auf dem Weg zum Flughafen von den Cops gestoppt, dann hatte mein Koffer, der jetzt schon 3x geflogen ist, angeblich Übergewicht und beim Security Check wurde ich auch noch raus gefischt. Wie in Frankfurt, wollte man wohl meine geile Gitarre sehen und offiziell auf "Explosives" überprüfen. Der Typ hier war wenigstens cool und ehrlich: "Are you a Pro? That' awasome. I have guitar as well. Playing a Gibson SG and a Marshal Full Stack. Just pulled you out to see the Guitar. Man! Can I play a tune?" So what. Noch schnell die Pillen gefressen (siehe Blogeintrag HELGOLAND) und jetzt sitz ich hier und warte...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen