Donnerstag, 15. April 2010

Hitparade Radio VHR





Markus Striegl in der Hitparade?













Aus gegebenen Anlass:

SO WIE ES IST ist in der Neuvorstellung für die Charts auf Webradio VHR

Dort ist die Hitliste. Unter dem letzten Platz am Ende der Liste steht
STIMMEN SIE FÜR IHREN LIEBLINGSINTERPRETEN AB.
Klickst du dort drauf kommt ein Liste, wo auch Markus Striegl "So wie es ist" zu finden ist.

Beim Song einfach auf "WÄHLEN" klicken und uns helfen, SO WIE ES IST nach oben zu katapultieren.

Bitte mitmachen und weitersagen!

Danke!

Kommentare:

  1. Mit dem Voting ist doch etwas komplizierter (geworden?):

    1.) Wählen klicken
    2.) valide Email-Adresse angeben
    3.) Bestätigungsmail wird zugesandt. Öffnen und auf den enthaltenen Bestätigungslink klicken.

    Eigentlich hatte ich schon am Donnerstag gevotet, aber da habe ich nur "wählen" geklickt... Ich glaube die Stimme ging verloren.

    AntwortenLöschen
  2. Danke Michi!

    Stimmt, aber so kompliziert ist das ja auch nicht

    AntwortenLöschen