Montag, 26. April 2010

"Viel zu viel" ab jetzt vorbestellbar

JEDEN MONTAG NEU

diese Woche im Album-Countdown:

Nur noch eine Woche - dann ist es soweit und „Viel zu viel“, das neue Album von Markus Striegl erscheint. 13 neue Songs plus ein Bonus-Track samt 28-seitigem Booklet im hochwertigem Digipack erwarten Euch. Und auch die Freunde des digitalen Zeitalters hat Trust In Music Records nicht vergessen: das komplette Album steht Euch selbstverständlich auch als digitaler Download zur Verfügung. 


Den Anfang macht Music Load. Dort könnt ihr das Album in der Download-Version seit heute vorbestellen. Amazon, Napster, iTunes Store, sowie 30 weitere Online-Shops werden am Montag (3.Mai) folgen.

Die CD selbst ist ebenfalls ab jetzt
vorbestellbar. Alle Bestellungen, die bis Donnerstag 29. April, 18:00 Uhr bei uns eingehen, werden von uns noch berücksichtigt und gehen 100%ig am Freitag vor dem Feiertag in die Post, so dass sie im Laufe des Montags (3.Mai) hoffentlich pünktlich zum Release bei Euch ausgeliefert werden.



Apropos Feiertag: wer in den Genuß einer Einladung zur bereits ausverkauften Releaseparty (1. Mai, geschlossene Gesellschaft), in Langen gekommen ist, hat die Möglichkeit, ein reserviertes Exemplar von „Viel zu viel“ bereits vor Veröffentlichung am Veranstaltungsabend zu erwerben.

Wer lieber in ein Ladengeschäft gehen möchte, dem empfehlen wir, den
Media Markt Egelsbach, oder anders hören in Hamburg.

Weitere Ladengeschäfte demnächst.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen