Mittwoch, 14. Juli 2010

Die neuen Tourposter sind da

Und zu guter Letzt nach CD und Video hier ein paar Neuigkeiten für die Fans der analogen Schule: die neuen Tourposter aus PAPIER sind eingetroffen. Alles Weitere HIER

Kommentare:

  1. Hey Großer!
    Ich habe gerade Dein Album gekauft (JA! GEKAUFT!) - weil es das absolut wert ist. Bei all den Differenzen, die wir mal hatten, deine Musik ist und bleibt einfach gut.
    Und mein Lied "Viel zu viel" ist doch tatsächlich besser gelungen, als die Demo, was ich niemals gedacht hätte.
    Lass es Dir gut gehen und frohe Weihnachten!
    Die Penelope

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Penelope.
    Danke , dass du das Album gekauft hast. Und freut mich auch sehr, daß die VIEL ZU VIEL so gut gefällt. Hoffentlich bereitet dir die Scheibe noch viele schöne Stunden und du entdeckst evtl. ein paar Perlen mehr.

    Dir und deinen Lieben auch ein frohes Fest, Grüße, Markus

    AntwortenLöschen