Mittwoch, 10. August 2011

A Night with MARKUS STRIEGL



Gleich zwei große Ereignisse werfen bereits jetzt ihre Schatten voraus. Die BLACK DEVILS bespaßen wieder den Isenburger „Treffer“ (war ja im November 2010 restlos ausverkauft). Und die Stadt Langen hat MARKUS STRIEGL & BAND tatsächlich in die Stadthalle Langen geladen. Wer diese beiden besonderen Events genießen möchte, sollte sich diesmal rechtzeitig Konzertkarten sichern.

Affenkopf ist gerade dabei Poster, Flyer & Tickets zu erstellen. Sobald sie in den offiziellen Verkauf gehen, werden sie auch im BEANS erhältlich sein.

Der Sprung ist aber erstmals geglückt. Mal abgesehen vom Opening einer Reamonn Show, der Musikmesse in der Frankfurter Festhalle, oder dem Support von Ian Cussick in der Hamburger Fabrik wird der 2. Dezember nun wohl das größte Markus Striegl Konzert. Nach dem Motto A NIGHT WITH: MARKUS STRIEGL erzählt der Liedermacher aus seinem Leben und präsentiert seine Songs mit erstklassigen Gästen. Affenkopf stellt das ganze auf die Beine! Jetzt mehr:

02.12. Langen, Stadthalle  Langen
„An Evening with: Markus Striegl“. Zum Abschluss der „Herbstsucht-Tour“ gibt es noch mal ein ganz besonderes Schmankerl. Ein Jahr, vollgepackt mit großartigen Shows und Erlebnissen, neigt sich dem Ende zu - „Wieder geht ein Jahr“ heisst es so schön in „Herbstsucht“. Zeit eine kleine Zwischenbilanz zu ziehen. Markus wird Storytellers-technisch durch den Abend führen und aus seinem musikalischen Leben erzählen. Von den Anfängen in der Schulband, über die Arbeiten als Tontechniker & Produzent, bis hin zu der Tour alleine mit der Klampfe durch die Staaten. Mit spannenden Geschichten aus dem Leben eines Rock‘n‘Rollers geht es durch die Nacht. Mit dabei seine Songs und seine Band. Dazu immer wieder Wegbegeliter aus vergangen Tagen und gute Freunde als Special Guests mit kleinen Gastauftritten. Freut Euch mit uns auf diesen spannenden, einzigartigen Abend.

Der Vorverkauf startet demnächst.  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen