Montag, 26. März 2012



Liebe Beans-Fans, liebe Fans von Markus. Es freut uns ganz besonders, euch heute bekannt geben zu dürfen, dass am Donnerstag zwei Kamerateams der EMI-Electrola zu Gast bei uns in der Bar sein werden. (Lutherplatz 6, Langen)

Sie drehen tagsüber im Beans, weswegen es ein wenig zu "Behinderungen" kommen kann. Abends filmen sie dann Markus neuen Song beim Konzert live mit Euch als Zuschauer ab. 

Feiert mit uns diesen ganz besonderen, speziellen Moment. 
Werdet ein Teil davon, denn Ihr seid herzlich willkommen.

Falls ab 16:00 Uhr die Türen wegen des Dreh's noch zu sein sollten, bitten wir Euch ganz einfach den Seiteneingang zu benutzen und im Garten Euren Kaffe zu schlürfen. Spätestens gegen acht schließen wir den Konzertraum auf.

Sagt es allen weiter und kommt wie immer so zahlreich, denn es heißt diesen Donnerstag: 

Es ist wieder soweit. 

Markus und seine Bande fällt ins Beans ein!
Kontrabass, Cajon, Saxophon - alles am Start. 

Start ab ca. 20:00 Uhr. www.cafebeans.de 

Der Eintritt ist frei


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen