Mittwoch, 2. Mai 2012

Hello 2012 - Goodbye Trust In Music Records



Erinnert ihr Euch noch an den 3. Mai 2010? Kinder, wie die Zeit verfliegt. Vor ziemlich genau zwei Jahren erschien Markus Striegls sehr intimes Album VIEL ZU VIEL und was haben wir seitdem nicht alles zusammen erlebt? Ursprünglich als reines Ventil zur seelischen Abhandlung von Markus Tiefpunkten der vorangegangen Jahre, entwickelte sich der Longplayer schnell auch zu Eurer Herzensangelegenheit, dem Soundtrack Eures Lebens. Live ging es von den kleinsten Pubs der Republik bis hin zur Langener Neuen Stadthalle mit Amen (Lordi) als Gast bei einem der Songs. Zeit also, demütig "Danke" zu sagen. Danke an Tim Hellmers und sein Label Trust In Music Records für diese wunderbare gemeinsame Zeit. Zur Erinnerung an dieses Album hier für Euch das Video zu TREIBGUT. Klingt etwas nach Abschied jetzt? Ja, aber ohne Wehmut. Denn es waren grandiose Tage und vor Markus liegt jetzt eine neue Aufgabe. Zusammen mit Christian Geller produziert er gerade ein neues Album, gestaltet ein völlig neues, fantastisches Projekt. Was es genau ist, wird hier noch nicht verraten, aber wenn der Zeitpunkt gekommen ist, seid ihr die ersten, die mehr dazu erfahren. Jetzt aber erstmal viel Spaß mit dem Video. Danke übrigens auch an Christoph Pohl, der den Clip für uns gedreht / geschnitten / vertont hat.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen