Montag, 11. Juni 2012

Markus unterschreibt bei EMI Music



Die Spatzen pfiffen es ja schon seit Tagen von den Dächern und jetzt ist es hiermit amtlich: Markus hat einen neuen Plattenvertrag unterzeichnet. Die vor einigen Monaten bereits angekündigte Zusammenarbeit mit Christian Geller, Chartwards gipfelt nun in einem völlig neuen, wunderbaren Projekt: alias MARKUS FALKE veröffentlicht der Langener Musiker am 20. Juli 2012 seine neue Single "SCHLUSS MIT LUSTIG" (EMI Electrola). Wir würden uns tierisch freuen, wenn die Singer / Songwriter-Fans des Markus-Striegl-Projektes auch dem neuen Markus-Falke-Projekt (Schlager-Rock) folgen. Ihr findet Markus Falke auf seiner neuen Website www.markus-falke.de & auf Facebook. Dort habt ihr auch die Möglichkeit Euch in den Falke-Newsletter einzutragen, um nichts in der Startphase zu verpassen. Seid von Anfang dabei!

Hier geht es erst mal wie gewohnt weiter. Auf www.markusstriegl.de weiterhin alles zum Singer / Songwriter. Das Album Viel zu viel ist auch weiterhin hier und im Beans für Euch zu haben. 

Danke für Euere Treue & Support - wir freuen uns wie gesagt tierisch, wenn ihr auch Markus Falke folgen würdet:

Und hier für Euch die Links:

Falke Website: http://markus-falke.de 
Falke bei der EMI http://www.emi.de/markus_falke 

(Den Falke-Newsletter findet ihr unten rechts auf der Falke-Website... einfach eintragen)

Kommentare:

  1. www-markus-falke.de fuehrt mich ins nirgendwo - www.markus-falke.de soll es heissen, oder?

    AntwortenLöschen