Montag, 16. Juli 2012

CD-Release-Party im Café Beans

Wie ihr sicherlich mitbekommen habt, habe ich ein neues Projekt gestartet: MARKUS FALKE heißt es und am Freitag feiern wir in unserem Café Beans, Langen die offizielle CD-Release-Party zur neuen Single "Schluss mit lustig" (EMI-Music). Anstelle von "6-Euro-Nochwas" wird es die Scheibe für für 'nen glatten Fünfer geben. 3 Motive an Herrenshirts & 2 Motive aus der Damenkollektion sind ebenfalls zu Sonder-konditionen am Start. Ca. 19:00 geht es los. Dann stelle ich Euch mein neues Projekt vor. Ca. 20:00 folgt die Premiere meines neuen Musikvideos zu "Schluss mit lustig". Anschließend werde ich die Nummer noch einmal live performen.

Unsere Bar, das Beans, feiert an diesem Tag übrigens seinen 7. Geburtstag Ab 16:00 seid ihr alle herzlich willkommen Ich würde mich sehr freuen, wenn wir gemeinsam diese beiden Lebensabschnitte feiern würden. Der Eintritt ist frei. Die Veranstaltung öffentlich. Am Samstag um 20:15 trete ich dann bei RTL II Ballermann Hits auf! Bitte tragt Euch in den Falke-Newsletter auf www.markus-falke.de ein. DANKE, MARKUS

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen