Donnerstag, 9. August 2012

Das erste große OPEN AIR steht an








Die Probe für das Strandbadfestival OPEN AIR war super! (nächsten Samstag im Rodgau)
Die "NO TITS" (die Rockbesetzung meiner Bands) haben sich seit der Stadthalle im letzten Dezember das erste Mal wieder gesehen und es war,
als wäre es gestern gewesen! Euch erwartet 1 Stunde E-Gitarren, Drums, Loops & Saxophon. Lasst uns den See ordentlich rocken.
Hier geht's zum Facebook-Event https://www.facebook.com/events/238148649555537/

Rodgauer Strandbadfestival 2012
Samstag, 18. August
Einlass: 16:00 Uhr
Beginn: 17:00 Uhr
Eintritt AK € 19,-- VVK: € 15,-- (Schnell Tickets sichern - das Beans hat keine mehr,
aber andere VVK-Stellen findet ihr auf der Website)

LineUp des Festivals (Bands die kommen werden):
- Milchmädchen
- Markus Striegl & The No Tits
- Marie Wonder
- Cashma Hoody
- Sonoc de Las Tunas

Stagetime Markus Striegl & The No Tits: 18:20 Uhr (1 Stunde)
Drums: Ben Juelg
Bass: Volker Claus Maria Roth
Gitarren: Oliver Horst
Saxophon: Christian Schröder


Ich mache mich jetzt erst mal fertig für die Markus Falke Probe des ZDF-Fernsehgarten

Ein wunderschönes Wochenende!
Euer Markus

Markus Falke / ZDF-Fernsehgarten
12. August, 11:00 Uhr

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen